Auftragsbörse fuer Webmaster, Webdesigner, Programmierer und HTML Spezialisten. Bei uns finden Sie Webmaster, Webdesigner, Programmierer und HTML Spezialisten aus vielen Fachgebieten.

Schnellsuche:

Fachgebiet, Art Arbeit

z.B. Webdesign, Programmierung , SEO , SEM:





14.09.2012

Optimale Absicherung: GRAVIS Hardware-Schutz jetzt auch für iPhone und iPad


Passend zur Einführung des iPhone 5 bietet GRAVIS seinen Hardware-Schutz ab dem 14. September auch für mobile Devices an. Bisher gab es den Schutz nur für Rechner – ab sofort ist er für iPhones und iPads erhältlich. Mit dem GRAVIS Hardware-Schutz sind neue iOS-Produkte in Schadensfällen nicht nur gut versichert, es wertet sie auch auf.

Bisher mussten Nutzer von iPhones und iPads auf eine Versicherung verzichten. Jetzt hat GRAVIS seinen Hardware-Schutz auf mobile Devices ausgeweitet. „Wir freuen uns, unseren Kunden pünktlich vor dem Start des iPhone 5 den passenden Schutz bieten zu können“, sagt GRAVIS Geschäftsführer Jörg Mugke. Die Mehrzahl der Kunden entscheidet sich bei Kauf eines neuen Rechners dazu, auch einen Hardware-Schutz (Pro) zu erwerben. Ab sofort können sie auch ihre mobilen Devices mit absichern. Für jeden der richtige Schutz Je nach Bedarf haben Kunden die Wahl zwischen zwei Produktvarianten: dem GRAVIS Hardware-Schutz und dem GRAVIS Hardware-Schutz Pro. Ab dem Kaufdatum verlängert sich bei beiden Paketen die Garantie von zwölf auf 24 Monate. Darüber hinaus bieten sie unterschiedliche Leistungen. Wer sein iPhone oder iPad gegen generelle Schäden absichern möchte, für den ist der GRAVIS Hardware-Schutz genau das Richtige. Diese Variante bietet einen Schutz vor Material- und Herstellungsfehlern sowie vor Ersatzteil- und Reparaturkosten. Dazu kommt ein Gutschein für die GRAVIS Hotline „Pro Service“ im Wert von fünf Euro. Das Versicherungs-Paket gibt es für 49,99 Euro.

Wer weltweit abgesichert sein möchte und einen Kaskoschutz benötigt, für den ist der GRAVIS Hardware-Schutz Pro die richtige Wahl. Ob Schutz bei Ungeschicklichkeit, Brand oder Überspannung – dieses Angebot deckt alle Schadenfälle ab. Hierzu gibt es einen zehn Euro-Gutschein für den „Pro Service“. Das Paket kostet insgesamt 89,99 Euro. Der GRAVIS Hardware-Schutz Pro kann zudem auch nachträglich für iPhones/iPads erworben werden, die sich noch innerhalb der zwölfmonatigen Apple Garantie befinden. Für diese Geräte fällt eine zusätzliche Überprüfungspausche in Höhe von 14,99 Euro an. Die Produktvarianten sind entweder im nächsten GRAVIS Store oder online erhältlich. Der GRAVIS Hardware-Schutz kann ganz einfach über einen Code aktiviert werden.

Weitere Informationen zum GRAVIS Hardware-Schutz finden Sie unter: www.gravis.de.


zurück>



Für Gutachter

Preise
Presse
AGB
Datenschutz

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz