Auftragsbörse fuer Webmaster, Webdesigner, Programmierer und HTML Spezialisten. Bei uns finden Sie Webmaster, Webdesigner, Programmierer und HTML Spezialisten aus vielen Fachgebieten.

Schnellsuche:

Fachgebiet, Art Arbeit

z.B. Webdesign, Programmierung , SEO , SEM:





03.08.2019

Backlinks kann man auch verkaufen

Backlinks kann man auch verkaufen
Ein kleine Einnahmequelle die aber dauerhaft rieseln wird ist der Verkauf von Backlinks. Dabei wird auf der Webseite für andere Seiten geworben. Eigentlich straft Google gekaufte Links ab, jedoch kann auch Google an ein, zwei Links nicht erkennen oder gekauft oder kostenlos.

Einfach hat man es wenn man dies Suche nach den Backlinks an einen Dienstleister abgibt. Der sucht laufen neue Werbepartner und beschickt direkt auf die Webseite. Man kann einzelne Seiten dem Dienstleister anbieten oder einfach alle Seiten. Ein seriöser Anbieter ist die Intelions OÜ aus Tallin. Sein Dienst backlinkseller.de liefert seit Jahren durchweg gute Ergebnisse und ist ein seriöser Zahler. Er bietet auch Seiten eine Provision die nicht so gut ranken. Jedoch muss man beim Anmelden einmal am Türsteher vorbeikommen. Er checkt den Qualitäts-Index der Webseite und entscheidet dann.

Der Qualitäts-Index besteht aus einer Zahl zwischen 1 (niedrige Qualität) und 10 (hohe Qualität), wird primär für die Backlinkpreis-Berechnung verwendet und fasst Bewertungskriterien wie MOZ Page Authority, Relevance Rank, Siteexplorer Rank, Seokicks Rank, externe Linkanzahl, Qualität der Linkplatzierung und manuelle Bewertung der Webseite zusammen. Also vorher die Seite entsprechen verlinken, damit man seine Seiten hier einbauen kann. Man kann dann noch wählen wie viele Links auf den Seiten stehen dürfen und in welchen Bereich man werben möchte. Aber auch hier ist klar das kaum die tagesschau.de oder der Spiegel werben wird. Oft sind es dann doch wieder die eher unseriösen Anbieter wie Casino und Geldverleiher. Man kann die jedoch auch einzeln wieder raus werfen. Es kann also jeder Werbende selber entscheiden für wen er werben will.

backlinkseller.de


zurück>



Für Gutachter

Preise
Presse
AGB
Datenschutz

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz